Unsere Leistungen
Halteverbotsservice Berlin bietet Ihnen als Dienstleister die Einrichtung für Halteverbotszonen an. Unser Unternehmen hat sich in erster Linie auf die Bestellung und die Einrichtung der über uns beauftragten Halteverbotszonen in Berlin spezialisiert.
Unsere Leistungen im Überblick
Online-Bestellungen Ihres gewünschten Halteverbotes
Auf unserer Startseite stellen wir Ihnen ein Bestellformular für Ihr Halteverbot zur Verfügung. Dieses sendet uns alle notwendigen Information zu, die wir für die Beantragung des von Ihnen gewünschten Halteverbots benötigen und es informiert Sie auch über die zu erwartenden Kosten für die Beantragung des Halteverbots.
Auf- und Abbau der Halteverbotsschilder
Wir beantragen für Sie nach Wunsch auch die behördliche Genehmigung. Nach der Erteilung der behördlichen Genehmigung kümmern sich unsere Mitarbeiter um den sachgerechten Aufbau der Halteverbotsschilder und erstellen Ihnen eine sogenannte Negativliste (Aufstellprotokoll).
Die Halteverbotsschilder werden von uns 4- 5 Tage vor Ihrem gewünschten Termin aufgestellt.
Nach Aufstellung der Halteverbotsschilder senden wir Ihnen dann die Unterlagen per Mail zu.
Kompetente & freundliche Beratung
Bei Fragen und Wünschen zu unserem Bestellformular oder allgemein zu Ihrem gewünschten Halteverbot, zögern Sie nicht und rufen Sie uns an oder schauen Sie in unseren FAQ nach der passenden Antwort.
Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat täglich zur Verfügung.
Ihr Team vom Halteverbotsservice Berlin